17.06.2010 Feldbetten - Wer hat bitte mitnehmen!

Von: Sören Riechmann

Update 25. Juli: Wir haben wohl das Paletten-Problem gelöst und können wieder alle Zelte mit genĂŒgend Euro-Paletten ausstatten. Eine Pritsche darf trotzdem gerne mitgebracht werden (aber eine schöne Luftmatratze reicht auch aus) ... NUR NOCH 16 TAGE!

Hallo liebe Eltern und Kinder,
wie auch im letzten Jahr versuchen wir, alle Zelte mit Holzpaletten auszulegen. Da wir dieses Jahr aber noch ein Problem mit dem Zulieferer haben, welches sich hoffentlich schnellstmöglich löst, bitte ich euch, so viele Feldbetten wie möglich mitzunehmen.

Sollte jemand noch eine Idee haben, wo man kostenlos Holzpaletten herbekommt, meldet euch bitte bei uns.
(Sören Riechmann - 0175 5610869 - lagerleitung@grunz-lager.de)

Ansonsten laufen alle Vorbereitung super, ihr bekommt kurz vor dem Lager auch noch einmal von uns zu hören!
Wir freuen uns alle tierisch auf das GrunZ Lager!
Euer Team 2010.


Facebook

Werde Fan vom TV Grundhof!

>> Hier klicken <<

Große Lagerzeitung

Die Lagerzeitung in Farbe als .PDF!

>> Hier klicken <<

Wir danken,



» zu allen Danksagungen

TrÀger des Zeltlagers

TurnVerein

Grundhof

seit 1911 e.V.