30.07.2009 Feedback

Von: Sören Riechmann

Das GrunZ 09 ist nun leider vorbei, doch es geht weiter! GrunZ 2010 heißt nun der neue Plan. Wir wollen auch im nächsten Jahr wieder wundervolle Tage in Streichmühle verbringen. Vielleicht schaffen wir es ja sogar, die Tage noch besser, noch cooler und noch grunziger zu gestalten. Ihr könnt uns dabei Helfen!
Liebe Kinder, Eltern & Besucher schreibt uns doch eine E-Mail an feedback@grunz-lager.de. Schreibt rein was euch gefallen hat, was ihr nicht so toll fandet und was ihr nächstes Jahr unbedingt machen wollt. Wir werden alle Kritik in unsere Vorbereitungen einbinden.


Facebook

Werde Fan vom TV Grundhof!

>> Hier klicken <<

Große Lagerzeitung

Die Lagerzeitung in Farbe als .PDF!

>> Hier klicken <<

Wir danken,



» zu allen Danksagungen

Träger des Zeltlagers

TurnVerein

Grundhof

seit 1911 e.V.